Werbung – Sie fühlen sich plötzlich schlecht und verfallen in einen Wahn. Aber eigentlich gibt es nur eine Lösung!

Credits

Regie, Kamera und Schnitt: Benjamin Schmidt
Darsteller: Peter Althaus, Yazan al-Yasin, Benjamin Schmidt
Musik: D1ofAquavibe, Die Musik gibt es zu kaufen bei: www.D1ofAquavibe.com/music (und auch bei iTunes, Google Play, etc.)

Danke an Yazan für die geopferte Zeit!

Danke auch an „Zum Stammtisch“ in Moabit, dass wir bei euch drehen konnten. Berlins beste Eck-Kneipe!

Kleine Bitte

Falls euch das Video gefallen hat, schenkt uns doch einen Like auf Facebook oder auf Youtube. Ihr könnt den Beitrag auch gern hier kommentieren. Wir freuen uns über Lob und/oder Kritik!

Mehr zu Finnland lest ihr hier auf Rooksack:

Suomenlinna in Helsinki – Festung der Entspannung

Reise-Podcast zu Finnland mit Tim Chimoy

FLASCHENPOST FÜR DICH
Sei mit dabei und erhalte gratis die Rooksack-Flaschenpost mit Updates zu Backpacking, kostenlosem Reisen, Trampen und Couchsurfing.
Spam ist doof. Von mir kriegst Du keinen.

Posted by Peter Althaus

Hi, ich bin Peter und ich schreibe hier auf Rooksack über meine Abenteuer mit dem Rucksack in der Welt. Wenn Du mehr davon willst, folge mir auf Facebook, Twitter oder abonnier uns per E-Mail!

One Comment

  1. HAHAHAHA, ich hab gerade sehr gelacht! 😀 Ganz großartig, ich wünsche viel Glück!

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.