Instagram 12+

Instagram, Inc.

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Näher an den Menschen und Dingen, die du liebst – Instagram from Facebook

Verbinde dich mit Freunden und lass sie an deinem Leben teilhaben oder sieh dir an, was andere Menschen überall auf der Welt machen. Entdecke eine Community, in der du einfach du selbst sein kannst. Hier kannst du ganz alltägliche Momente oder auch die Highlights deines Lebens mit anderen teilen.

Sei du selbst und verbinde dich mit Freunden

* Füge Fotos und Videos zu deiner Story hinzu, die nach 24 Stunden verschwinden, und erwecke sie mit lustigen Gestaltungstools zum Leben.
* Sende deinen Freunden Nachrichten im Messenger. Teile Inhalte und verbinde dich über den Content in Stories und im Feed mit anderen Nutzern.
* Erstelle und entdecke mit Reels kurze, unterhaltsame Videos auf Instagram.
* Poste Fotos und Videos in deinem Feed, die in deinem Profil angezeigt werden sollen.

Entdecke neue Inhalte, die zu deinen Interessen passen

* Sieh dir auf Instagram Videos und Reels deiner Lieblings-Creator an und entdecke neue Inhalte.
* Entdecke Fotos und Videos von neuen Konten auf dem Tab „Suchen und Entdecken“.
* Entdecke Marken und kleine Unternehmen und kaufe Produkte, die deinen Stil unterstreichen.
Manche Instagram-Features sind möglicherweise in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar.

Nutzungsbedingungen - https://help.instagram.com/581066165581870

Neuheiten

Version 324.0.0

Die neueste Version umfasst Fehlerbehebungen und verbesserte Performance.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
2,2 Mio. Bewertungen

2,2 Mio. Bewertungen

....1234 und so weiter ,

Sehr unzufrieden!

Seit Jahren Funktioniert der Musik Bereich Miserabel und man findet keine Künstler. Wenn man eine Gruppe Sucht wird einem alles angezeigt aber nicht die gesuchte! Auch nach Support Anfragen wurde nichts verändert. Ich hatte die App auch schon neu Installiert aber das bringt alles nichts! Momentan geht auch die Problem Meldung zum Hersteller „Facebook“ nicht - was die Lage nicht besser macht. Ein weitere Punkt sind die Grundregeln die in den Nachrichten Angezeigt werden, man kann sie nicht mit einem Okay weg klicken, sie stören und man kann die Nachricht von eintreffenden Personen nicht lesen. Auch die Regelung bei „intensiver“ Benutzung die die Community angeblich schützen soll ist absolut hinderlich. Noch ein Punkt sind Texte die man in der Story anlegt sie werden zu hauf immer wieder in den Hintergrund verbannt, wenn man nur ein Tausendstel daneben Tippt!
Was auch sehr Nervig ist, ist die Werbung in den Story - ich würde geld zahlen, könnte man diese Option abschalten - 80% Werbung zu 20% Story von Freunden

Cuxy uwu ,

App stürzt ab

Ich benutz Instagramm jetzt schon lange und hatte eigentlich nie Probleme, aber seit ca. 2/3 Wochen stürzt die App immer sofort ab wenn ich sie öffnen will. Hab sie schon mehr mals deinstalliert und dann wieder installiere kann ich mich ganz normal einloggen, doch sobald ich mich eingeloggt hab stürzt ab. Ich dachte vielleicht es ist weil nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, aber ich hab mittlerweile 300 MB Speicher frei und auch wenn alle anderen Anwendungen beendet sind geht es nicht. Dann dachte ich dass es an meinem Acc liegt und hab mich bei meiner Freundin auf dem Handy eingeloggt: alles funktioniert ganz normal.
Ich hab ein Iphone 6 mit IOS 9.2.1
Liegt es daran dass mein Betriebssystem zu alt ist? Wenn ja ist das sehr schade, aber daran kann ich dann nunmal auch nichts ändern ^^'

posiilgi ,

Musikbutton fehlt

Bei mir fehlt, seit erscheinen der Funktion, der Musikbutton. App ist immer auf dem neusten Stand, iOS auch, iPhone gibts jedes Jahr ein neues(letztes Jahr iphone X, aktuell Xs Max). Da es die Funktion nun schon eine weile gibt und das Problem auch bei relativ vielen Leuten auftritt, scheinen die Bemühungen seitens Instagram, es allen gleich zugänglich zu machen, nicht vorhanden zu sein. Aus dem, was im Netz zu lesen ist, scheinen sich auch keine Rückschlüsse auf bestimmte Geräte ziehen zu lassen. Ganz schwach seitens Instagram.
Gut war auch das aktuelle Update, seit dem ist die App nicht mehr auf Deutsch, sondern Englisch. Freu mich schon wenn ich nach nem update alles in kyrillisch sehe...🙄
Werbung wird auch immer mehr und ist stellenweise sehr nervig. Beim Storys schauen ist es mittlerweile gefühlt nach jeder 2. Story...

App-Datenschutz

Der Entwickler, Instagram, Inc., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Sonstige Daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gesundheit und Fitness
  • Gekaufte Artikel
  • Finanz­informa­tionen
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Kontakte
  • Benutzer­inhalte
  • Suchverlauf
  • Browser-Verlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Vertrauliche Daten
  • Diagnose
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Snapchat
Foto und Video
Google Fotos
Foto und Video
Twitch: Live-Streaming
Foto und Video
VSCO: Foto- und Video-Editor
Foto und Video
YouTube
Foto und Video
PhotoGrid: Foto Video collage
Foto und Video