Hallo liebe Rooksack-Freunde, letzte Woche kam kurzfristig eine Gesprächsanfrage vom Inselradio Mallorca rein. Der Moderator Till Meyer soll einmal kostenlos die Insel durchqueren. Dazu wollte er professionellen Rat von einem der Erfahrung hat, mit kostenlosen Reisen. Dadurch ist er auf mich gestossen und hat mich in der Ukraine angerufen. Herausgekommen ist ein recht witziges Gespräch, in dem ich auch ein paar Episoden aus den letzten Monaten zum besten gebe. Es geht natürlich um Trampen, Couchsurfing und kostenlose Reisen. Viel Freude beim Hören!

FLASCHENPOST FÜR DICH
Sei mit dabei und erhalte gratis die Rooksack-Flaschenpost mit Updates zu Backpacking, kostenlosem Reisen, Trampen und Couchsurfing.
Spam ist doof. Von mir kriegst Du keinen.

Posted by Peter Althaus

Hi, ich bin Peter und ich schreibe hier auf Rooksack über meine Abenteuer mit dem Rucksack in der Welt. Wenn Du mehr davon willst, folge mir auf Facebook, Twitter oder abonnier uns per E-Mail!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.