Kategorie: Polen

Ein Ruderboot und Seegras auf dem Utenos See in Litauen.

Backpacking in Osteuropa – Die besten Tipps für den Wilden Osten

Osteuropa ist immer noch eine reise-technisch eher unerschlossene Region in Europa. Im Vergleich mit Spanien oder Italien oder auch Skandinavien  ist alles hier noch etwas einfacher. Dennoch ist Backpacking in Osteuropa eigentlich gar nicht schwer. Man muss sich nur über...

/ Juni 9, 2015
kalambur wroclaw party nachtleben nightlife breslau club bar

Clubs und Bars in Wroclaw: Heiße Drähte, heiße Party

Das Leben ist schön in Wroclaw. Beinahe noch schöner ist aber das Nachtleben. Neben einem heißen Draht bietet die künftige Kulturhauptstadt Europas auch einen alten Bunker und eine Alptraum-Location. Spaß ist in den Clubs und Bars in Wroclaw trotzdem garantiert....

/ Mai 22, 2014