Kategorie: Finnland

Suomenlinna in Helsinki – Festung der Erholung

Die grünen Hügel, eine Leiter, die direkt in die Ostsee führt, das Containerschiff, das direkt am Festungskanonenloch vorbeifährt und das alte Trockendock: Das sind die Dinge, an die ich mich als erstes erinnere, wenn ich an Helsinki und an Finnland denke....

/ April 10, 2016

Video: Jährlich erkranken Tausende akut an Finnland-Fieber!

Werbung – Sie fühlen sich plötzlich schlecht und verfallen in einen Wahn. Aber eigentlich gibt es nur eine Lösung! Credits Regie, Kamera und Schnitt: Benjamin Schmidt Darsteller: Peter Althaus, Yazan al-Yasin, Benjamin Schmidt Musik: D1ofAquavibe, Die Musik gibt es zu kaufen bei:...

/ April 10, 2016
helsinki suomenlinna

Reisen und Backpacking in Finnland – Reise-Podcast und Galerie

Finnland – das ist das Land der tausend Seen. Doch neben etwas einsilbig kommunizierenden Einwohnern und der berühmten finnischen Sauna hat das Land zwischen Ostsee und Polarkreis noch einiges mehr zu bieten. Über seinen Reisen und Backpacking in Finnland spreche...

/ Februar 24, 2013