Co-Autoren

Gregor Majewski trampt in den Irak.

Gregor Majewski trampt in den Irak.

Gregor Majewski

Gregor wurde 1974 wie Peter im Mansfelder Land geboren. Der heutige Physik- und Musiklehrer und Musiker trampt seit rund 20 Jahren um die Welt und hat dabei bisher schätzungsweise 300.000 Kilometer zurückgelegt und mehr als 100 Länder bereist. Gregor ist Deutscher Trampmeister 2014. Hierfür hat er die Strecke Aachen-Frankreich) als schnellster Teilnehmer zurückgelegt.
Zu seinen weitesten Trampstrecken gehören die Touren von Eisleben nach Thailand (2009), Eisleben nach Nepal (2013) und Tel Aviv nach Südafrika (2014). Ab Januar 2015 will er per Anhalter durch Sibirien reisen und von dort nach Alaska übersetzen und weiter bis Südamerika trampen.
Von Pro7 wurde er auf einer seiner Touren nach Barcelona begleitet.
Neben hunderten Autos wurde Gregor schon von Leichenwagen, Eselskarren, Mähdreschern, Güterzügen, Ferraris und einem Mähdrescher mitgenommen.
Auf Rooksack wird er in dem kommenden Wochen von seiner Reise berichten. In der folgenden Kategorie werden alle seine Beiträge gelistet.

Gregors Trampreisen

FLASCHENPOST FÜR DICH
Sei mit dabei und erhalte gratis die Rooksack-Flaschenpost mit Updates zu Backpacking, kostenlosem Reisen, Trampen und Couchsurfing.
Spam ist doof. Von mir kriegst Du keinen.