Du liest richtig. Es liegt an Dir! Ich will die Welt bereisen und brauche dafür Geld. Was ich nicht mehr brauche, sind viele Dinge aus meiner Wohnung. Deshalb stehen sie hier zum Verkauf. Jeder verdiente Euro wird reinvestiert in meine Weltreise. Du zahlst damit also auch für den Weiterbetrieb dieses Blogs. Du zahlst damit für meine Krankenversicherung, meine Flüge, meine Ausflüge und meine Ausrüstung unterwegs. Du zahlst damit auch dafür, dass ich euch weiter die besten Reiseberichte liefern kann – von allen Ecken der Welt. Wenn Du mir helfen willst, dann schau doch einfach mal durch meine Angebote. Damit ich weiß, dass Du Blogleser bist, gibt einfach irgendwo in einer Nachricht das Wort Rooksack an und ich weiß Bescheid. Es würde mich freuen, wenn Du die Aktion unterstützt und mir auch auf meinen Reisen weiter folgst.

Tausche gegen Weltreise

Mitsubishi Lancer Hier bei Mobile.de
Munchkin Quest Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Munchkin 1 Schon verkauft
Munchkin 2 Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Carcassonne Big Box Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Carcassonne Graf, König und Konsorten Schon verkauft
Carcassonne Das Schicksalsrad Schon verkauft
Carcassonne Turm Schon verkauft
Hercules-Fahrrad – garantiert diebstahlssicher! Schon verkauft
IKEA Bussan Sitzsack Schon verkauft
Augustiner Gläser Schon verkauft
Sony PTRS T2 E-Book-Reader Schon verkauft
Rucksack Only One Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Fire TV mit Controller Schon verkauft
Google Chromecast Schon verkauft
Riesen-Fototasche von Bilora Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
IKEA-Bohrschrauber Fixa Schon verkauft
Blonde Perücke Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Samsung NV3 – Edle Digitalkamera Schon verkauft
Amazon Kindle Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Radiowecker Hier bei Ebay-Kleinanzeigen
Campingleuchte Schon verkauft
Bluetooth Stereosystem Panasonic SC-NE3 Schon verkauft
Olympus LS 3 PCM Recorder Schon verkauft
Wissen dosiert Schon verkauft
Anno domini Europa Schon verkauft
Selfie Stick Schon verkauft
Toshiba Festplatte 1TB Schon verkauft

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie es dazu kam, lies diesen Blogpost.

Posted by Peter Althaus

Hi, ich bin Peter und ich schreibe hier auf Rooksack über meine Abenteuer mit dem Rucksack in der Welt. Wenn Du mehr davon willst, folge mir auf Facebook, Twitter oder abonnier uns per E-Mail!

One Comment

  1. Mathias von UNDERWAYGS Mai 13, 2016 at 18:22

    Coole Aktion, viel Erfolg beim Verkauf und natürlich ganz viel Spaß auf der Weltreise.

    Schau mal auf UNDERWAYGS vorbei, hilft garantiert bei der Planung.

    Viele Grüße
    Mathias – underwaygs.com

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert